Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 01:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich stell mich auch ma vor ;)
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2009, 19:25 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 14. Jun 2009, 21:26
Beiträge: 2
Ja hy ich bin der Lukas bin 14 Jahre alt komme aus NÖ St.Valentin das ist so an der grenze von NÖ nach Linz (Hauptstadt von OÖ) fahr ich nur 20 min. Ich bin auch noch nicht sehr lange dabei. Ich fahre meistens street aber park macht irgendwie mehr fun -.-

Ich höre gerne Hip Hop was chilliges und naja eigentlich höre ich alles. Muss sich halt gut anhören ;)

Ja ich reite ein Sub Rosa street seit ca. nem Monat das ich in Wien gekauft habe.
[url]bmxandskateboards.at[/url]
Ich kann nen Bunnyhop, 180, footjam, footjam whip, und bin voll der fakie profi :D

RAD

Bild

Nun ja ich hoffe ich habe nix vergessen

auf gute zusammen arbeit und ich hoffe es kommen noch andere Österreicher nach ;)

MFG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 15. Jun 2009, 19:25 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Ich stell mich auch ma vor ;)
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2009, 21:37 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Sa 13. Jun 2009, 00:44
Beiträge: 29
Wohnort: Wien
Pokemon hat geschrieben:
auf gute zusammen arbeit und ich hoffe es kommen noch andere Österreicher nach ;)

Jopp hoff ich auch, naja nimms positiv, du bist das erste offizielle Mitglied. :D

Um mehr Mitglieder werde ich mich noch kümmern, neue Banner sind scho unterwegs und dann klappts vlt auch mit den BMXern aus Österreich.

Achja, das Bike finde ich sehr nice, auch wenns teils noch sehr original is, obwohl, das kann man mittlerweile auch scho als seltenheit sehen.

andimin

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Essen, USA, Wien, Österreich

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Foto, Bild, Erde, Videos, Bau

Impressum | Datenschutz